Richter am Arbeitsgericht Michael Schwiedel zum ständigen Vertreter des Direktors des Arbeitsgerichts Reutlingen ernannt

Datum: 25.10.2013

Herrn Richter am Arbeitsgericht Michael Schwiedel wurde am 25.10.2013 die Urkunde zu seiner Ernennung zum ständigen Vertreter des Direktors des Arbeitsgerichts Reutlingen überreicht.

Herr Michael Schwiedel war nach seinem Studium der Rechtswissenschaften in Tübingen zunächst als Rechtsanwalt tätig. Er trat am 01.07.1993 in den Justizdienst des Landes Baden-Württemberg ein und wurde am 01.04.1996 zum Richter auf Lebenszeit ernannt. Sein Richteramt übte Herr Schwiedel zunächst am Arbeitsgericht Stuttgart und seit dem 01.07.2000 am Arbeitsgericht Reutlingen aus.

Das Arbeitsgericht Reutlingen freut sich, die Stelle des ständigen Vertreters des Direktors mit dem erfahrenen Kollegen Michael Schwiedel besetzen zu dürfen und heißt ihn in seinem neuen Amt herzlich willkommen.

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.